Fragen zum Root?!

Naja unser LappenFleisch ist eben nicht der schnellste
 
I was her she was me
We were one we were free
And if there's somebody calling me on
She's the one
If there's somebody calling me on
She's the one

We were young we were wrong
We were fine all along
If there's somebody calling me on
She's the one

When you get to where you wanna go
And you know the things you wanna know
You're smiling
When you said what you wanna say
And you know the way you wanna play, yeah
You'll be so high you'll be flying

Though the sea will be strong
I know we'll carry on
'Cos if there's somebody calling me on
She's the one
If there's somebody calling me on
She's the one

When you get to where you wanna go
And you know the things you wanna know
You're smiling
When you said what you wanna say
And you know the way you wanna say it
You'll be so high you'll be flying

I was her she was me
We were one we were free
If there's somebody calling me on
She's the one
If there's somebody calling me on
She's the one

If there's somebody calling me on
She's the one
Yeah she's the one
If there's somebody calling me on
She's the one
She's the one
If there's somebody calling me on
She's the one
She's the one

If there's somebody calling me on
She's the one

She's the one..

EDIT - was das jetzt mit dem thema zu tun hat? Keine Ahnung... -> CLOSE???
 
Wenn das mal nicht HomoRobbie ist :)
 
und jetzt ist er "homo alone" :D
 
ROFL :) was sagt denn BecherTee dazu :)
 
... daß das gartengewächs mal nicht so rumposaunen soll :D

@shes_theone
bitte, wenn du schon danach schreist :) hatt´s zufällig gelesen. war das nicht im "oops, i pinked it - oh my"-thread?
schäm er sich.. wobei, she... ist hier etwa weibsvolk anwesend?? :D life of brian läßt grüßen, übrigens ein sehr geiler film.. den bobbies sei dank :)

übrigens.. @thymian
bei der grillfeier wickel ich dir so´n lappen fleisch mal um den hals oder deinen kopf, sieht bestimmt dekorativ aus *rofl*

*SSSFG*
shes_theone hat´n hänger?? wird ja ominös hier.. *lol*
auch lkw-fahrer oder .. lassen wir das lieber :)

root-forum schrieb:
thread_new.gif
icon1.gif
trashcan_small.gif

he_stheone64
Thema gelöscht von Musti
Grund: Durch hänger im System mehrfach erstellt

so jungs, normalerweise becher ich nicht tagsüber, aber da ich eh nix zu tun hab, fön ich mir jetzt´n radler rein. so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern GlasProseccoo :)

Edit vielleicht ja shemale_stheone64? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@salbei
:eek: ich.. muß weg ;)
 
Situations Komik: bin gerade an einem Lkw der Firma SACHSENTRANS vorbei gefahren :) Bild gemacht aber kanns vom ms nicht hoch laden...
 
Da musst Du aber noch üben, soll ich Dir jetzt nen How-To schreiben, damit Du das nächste mal direkt hochladen kannst?
 
Thyrus schrieb:
Situations Komik: bin gerade an einem Lkw der Firma SACHSENTRANS vorbei gefahren :) Bild gemacht aber kanns vom ms nicht hoch laden...

hättest mal statt wichtig rumzuknipsen dem kasper noch´n fettes "E" hintendran gesprayt/gemalt :D
 
Das mach ich dann, sobald Thyrus herausgefunden hat, wie man mit dem Stein unterwegs Bilder ins Forum uppt - mein Angebot für`s Tut steht noch :D
 
Ma wie denn? Vom Browser aus geht es nüchtern über Anhang...
 
Man besorge sich einen kostenlosen account bei dropbox und lade sich zusätzlich die droidbox app auf den Stein. Dann kannst Du über die app alles auf dropbox laden, wenn Du es öffentlich teilen willst, in den Public folder (wenn nur mit bestimmten DropBox Usern, dann in einen anderen Folder). In der app auf den file drücken, share link, da suchst Du Dir z.B. gmail aus und kopierst den Link in gmail. Anschl. kannst Du den Link zum Bild posten.

Kleiner workaround, aber klappt problemlos, ausserdem ist dropbox auch genial, um automatisch Ordner zwischen eigenen Rechnern oder mit Kollegen synchron zu halten. Zudem hast Du dann unterwegs immer Zugriff auf wichtige Files. Zudem kannst Du bereits in DropBox geladene Files auf dem Weg Akku und Datenschonend per mail senden, da Du nur den Link versendest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.826
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.214
-FuFu-
-FuFu-
X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.106
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten