Fragen zum Rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Moinsen,
ich wollte mein X3 nach der Anleitung rooten....
https://www.android-hilfe.de/forum/...auslieferungszustand.145672.html#post-1983531
Ich hab mit der Hi-Suite ein Backup meines X3 gemacht in der Hoffnung, es später nach dem rooten wieder "restoren" zu können. Sind meine Apps und Zugangsdaten auch wieder da??

Nun hab ich den Haken bei Schnellstart rausgenommen und trotzdem bootet das X3 wenn ich Power+VolDown gedrückt halte. Auch den Akku hab ich mehrere Minuten entnommen......was mache ich falsch?
Bin für jeden Tipp dankbar!!

Frank

Update: VolUp + Power hat funktioniert
...aber wohl falsches Menü :-(
okee....laaaaaange beide Tasten drücken....jetzt scheint es zu gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • d_StaR
Antworten
3
Aufrufe
1.563
d_StaR
D
ternes3
  • ternes3
Antworten
8
Aufrufe
2.590
ElTonno
E
Shadow_Fighter
  • Gesperrt
  • Shadow_Fighter
Antworten
2
Aufrufe
1.708
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten