Fragen zum Samsung Email-App

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zum Samsung-Email-App. Soweit ich erkennen konnte basiert dies auf dem googleMail-App, richtig?

Meine Frage ist folgende: Ich lade meine Emails per pop3 runter, da ich alle Emails auch offline lesen möchte. Normalerweise sollten die dort nach dem runterladen auch bleiben. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich Emails vom Server lösche, dass diese dann auch auf meinem Tab weg sind. Kann man das irgendwie abstellen?

Ich benutze das App wegen des Widgets, welches wunderbar in meinem Homescreen passt...

Gruß und danke

Frederic
 
Ist mir auch schon aufgefallen, eigentlich sollte das bei pop3 nicht der Fall sein.
Wie man das abstellt... k.a.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.021
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten