Fragen zum Simlock etc.

N

Noxx187

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

also ich wollte mal fragen ich hab jetz ein HTC DEsire hd.
Aber leider mit Branding und simlock habe das Handy jetz seit 5tagen von t-mobile im vertrag (39,99)
Da wollt ich fragen wäre es möglich das handy simlock frei und ohne branding zu machen ohne das die Garantie o.Ä verfällt was würde das im Laden von T-mobile kosten?? mfg.
 
Hallo


Es müsste möglich sein den Sim-Lock im T-Punkt entfernen zu lassen , bei dem Xtra Prepaid -Tarif kostet die Entfernung des Sim-Locks um die 100 Euro.


Die werden dir aber niemals das Branding entfernen ( können die vermutlich auch nicht ^^ ) , du müsstest selber eine andere Rom ( z.b die HTC Stockrom ohne branding) flashen. Wenn du das machst ist die Garantie offiziell erloschen.

Es ist aber möglich bei einem Garantiefall ( also bevor du dein DHD einschicken willst) wieder die alte Rom zu flashen . So merkt HTC nicht das du etwas verändert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Noxx187
wie ehrles schon geschrieben hat, beim T-Punkt sollte das Entfernen des sim-locks kein problem sein.

Aber, jetzt spreche ich aber für Österreich, das ist erst nach Ablauf der Mindestvertragsdauer möglich (also nicht technisch, aber vertragsbedingt), ansonsten darf man den Differenzbetrag zu den Kosten des vertragsfreien Mobiles bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Noxx187
Asoo ok danke :) schön
 
Ein DHD mit Simlock??Bist du dir da sicher?Ich habe noch kein DHD mit einem Simlock gesehen, bzw. davon gehört..Branding ja, aber simlock gibts doch bei den HTC Handys gar nicht, oder?


Gruss

Andy
 
Andry01 schrieb:
Ein DHD mit Simlock??Bist du dir da sicher?Ich habe noch kein DHD mit einem Simlock gesehen, bzw. davon gehört..Branding ja, aber simlock gibts doch bei den HTC Handys gar nicht, oder?


Gruss

Andy

leider gibts wirklich DHD´s mit Sim-Lock

Z.b wenn du einen T-Mobile Business-Vertrag abschließt bekommst du ein gelocktes DHD.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
P
Antworten
3
Aufrufe
2.205
Phiber2000
P
D
Antworten
0
Aufrufe
695
DerChrissi
D
Zurück
Oben Unten