Fragen zum Tastaturdock des Asus Transformer Pad TF300

S

Superluk

Neues Mitglied
4
Ich müsste nochmal kurz auf die Tastatur zu sprechen kommen:

Sind auf dem deutschen QWERTZ-Layout Umlaute als eigene Tasten drauf? Wie war(ist) denn das beim Prime?

Weil wenn dem nicht so ist und ich in Deutschland auch noch einige Wochen warten müsste bis das Dock endlich verfügbar ist würde ich es gleich aus den USA
mitnehmen. Das Deutsche bräuchte ich eigentlich nur wenn es Umlaute als Tasten hätte und nicht nur durch lang "A" drücken oder so.
 
Zumindest das deutsche Prime-Dock besitzt das normale deutsche QWERRTZ-Layout inklsuive ä,ö,ü und ß :thumbup:
 
Das TF300 hat ganz normale qwertz und üäö Tasten!

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.626
jolle23
J
Zurück
Oben Unten