Fragen zum Vodafone 845 Mr. Edition

L

lunatic183

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

bin seit gestern besitzer eines Vodafone 845 dass ich gebraucht gekauft habe und auf dem Mr. Edition installiert sein soll. Ich hab auf jeden Fall ein Superuser(Root) Symbol in den Programmen. LauncherPro ist ebenfalls in der Free Edition drauf. Nun zu meinen Fragen:

1. Wie finde ich heraus, welche Version von Mr. Edition installiert ist bzw. ob überhaupt?

2. Ich habe "nur" 3 Homescreens, kann ich das irgendwie verändern, sprich mehr draus machen?

3. Welche anderen "Must-Have Apps" gibt es

4. Nicht direkt Mr. Edition betreffend, aber wo kriege ich ein Digital Uhr Widget

5. Wenn ich das Handy mit dem PC Verbinde, dann fragt er ob er die SD Karte als Massenspeicher "Bereitstellen" soll, wenn ich dann auf "Bereitstellen" Klicke habe ich zwar ein zusätzliches Laufwerk, aber wenn ich darauf zugreifen möchte sagt er kein Datenträger eingelegt, obwohl eine 4 GB Karte drin ist, auf die ich mit dem Handy auch zugreifen kann.

6. Ich habe in meinem Googlekonto Viele Kontakte, die lediglich Emailadressen enthalten, da Sie reine Emailkontakte z.B. irgendwelche Firmen sind. Kann ich irgendwie verhindern dass diese Synchronisiert werden zu meinen Privaten Kontakten, oder kann ich Gruppen/Filter einrichten, dass diese zumindest nicht dauernd in den Kontakten mit zu sehen sind, auch wenn sie synchronisiert werden.

7. Irgendwie kann ich keine Telefontastatur einbelenden sondern nur vollständiges Quertz. Ich bin schon auf Einstellungen-->Sprache und Tastatur-->TouchInput und habe Telefontastatur ausgewählt, aber ändert nix. Unter Tastatursprache habe ich nur English, wie kriege ich da auf Deutsch rein?


Ich weiß sind viele Fragen. Aber Danke schonmal

Mfg
 
1. Einstellungen-Telefoninfo

2. Preferences -homescreen settings

3. hier suchen es gibt schon einige Threads dazu

4. google mal nach fancy widget

5. Kann man unter Einstelungen ändern

6. Synch glaub ich nein, sortieren in Gruppen geht

7. wofür Telefontastatur, Android Tastatur quer ist doch einfacher
 
7. Installiere TouchPal (googlen) das is meiner Meinung nach die beste Tastatur ;D
 
7. Ich habe Gingerbread-Tastatur installiert. Gibt es bei den Freunden von XDA!
 
Hallo,

danke für eure Antworten. Touchpal oder Gingerbread Tastatur hört sich gut an. Muss ich aber die .apk im Inet suchen oder? Über Market nehm ich an wird das nix werden. Android Tastatur quer ist gut, aber ich bin kein so quer Fan :rolleyes2:

@mrwolf: Danke
 
lunatic183 schrieb:
Touchpal oder Gingerbread Tastatur hört sich gut an. Muss ich aber die .apk im Inet suchen oder?

Ja, oder wie geschrieben bei den Jungs von XDA.
 
wie kann ich das ganze zum laufen bekommen?
ich habe die apk installiert, den haken unter "tastatur" bei gingerbread gesetzt - aber die tastatur ist die selbe wie vorher?!
 
Haste schon mit neu booten versucht? Evtl. hilfts.
 
Falsch, wenn du irgendwo ne SMS oder so tippst musst du lange auf das Eingabe Feld drücken (da wo der Text dann erscheint den du tippst), dann kommt ein Pop-Up mit Eingabemethode. Bestätigen (drauf klicken) und die untere Android-Tastatur wählen.
 
genau das wollt ich auch grad mitteilen :D n1
 
Jo, die ist auch ganz schön, aber bei SMS verdeckt es zumindest im normalen Modus bei mir das Eingabefeld :(. Hat jemand das gleiche festgestellt?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.144
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.652
cuttex
C
Zurück
Oben Unten