Fragen zur Benutzung von Whatsapp auf dem Xelio

F

fe3

Neues Mitglied
0
Hallo,


Bei mir hat die Authorisierung per Festnetz super geklappt. Nun zu meinem Problem. Vielleicht stelle ich mich blöd an, aber ich besitze ausser dem Xelio kein Android Gerät und habe keine Erfahrung mit Whattsapp.

Frage: Wie kann ich denn Kontakte hinzufügen?

Gibt es über den googlemail acc die Möglichkeit Handynummern in whattsapp einzufügen? Oder eine Art Kontakte App?


Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
 
Hallo fe3, willkommen im Forum.

Fragen zur Benutzung von Apps werden bei Android-Hilfe in hier (neben kleineren Threads zu dieser App) einen Sammelthread, wo Du Dich zuerst informieren und einlesen solltest. Die FAQ-Seite von Whatsapp ist für manche Fragen möglicherweise auch hilfreich.
Ich persönlich kenne Whatsapp überhaupt nicht, aber probiere doch einfach mal in verschiedenen Bereichen die Menü-Taste aus und schaue, ob & was Dir dann angeboten wird. Durch solches scheinbar ziellose Ausprobieren und (Unter)Suchen kann man oft eine Menge lernen.
Als Android-Neuling interessiert Dich vielleicht auch das AndroidPITiden-Buch von Andreas Itzchak Rehberg („Izzy“): Android für Einsteiger und Fortgeschrittene (kostenlos erhätlich als HTML, MobiPocket, epub oder PDF). Diesen Link findest Du (neben sehr vielen weiteren Tipps zu Deinem Xelio) auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
848
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.114
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.667
ediabas
E
Zurück
Oben Unten