Fragen zur CWM / TWRP Installation

Das mit den sicheren kerneln hat sichs sowieso bald erledigt. Wenn samsung den kernel von der 4.1.2 so lässt wird es in 2 woche keine frage mehr geben ob save oder nicht!

wrote with Tapanote
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Saibian schrieb:
TW TouchWizzard ist NICHT das rom von Samsung!!! TW ist nur der Samsung Launcher!!!

wrote with Tapanote

Es ging um TW ROMs. Das ist nun mal die Abkürzung für Samsung ROMs die sich eingebürgert hat.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ich sag ja nur in paar tagen wird es die frage nicht mehr geben. Ich hab den neuen kernel von dem 4.1.2 leak auseinander genommen und die devs inklusive mich von xda sind dabei den kernel zu bearbeiten. Allerdings wird er nur auf den 4.1.2 roms laufen.

Da es zur zeit nur ein rom gibt was nicht auf samsung rom aufgebaut ist, ist die frage irrelevant. Nur das cyanogenmod baut nicht auf samsung (TW) rom auf!

wrote with Tapanote
 
  • Danke
Reaktionen: thompson187 und MichelFell
Super...!
Ich hoffe es gelingt!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ich auch:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
habe ich das vorhin richtig verstanden, dass man mit PhilZ Kernel jedes ROM verwenden kann, außer das ROM welches auf CM basiert...?

Nachtrag:
und gibt es vielleicht eine Möglichkeit den PhliZ Kernel zu overclocken?

Wenn bicht, welcher Kernel ist denn sicher und lässt sich clocken?
 
Unter JB gehts nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
MichelFell schrieb:
Unter JB gehts nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

aha... warum nicht? Overclocking war doch bisher immer nen populäres Thema... wird daran gearbeitet?
 
Hatte immer mit Tekrak gearbeitet, funktioniert aber für JB noch nicht.
Warte ja auch auf ein Update. Soviel ich weiss, ist es mit anderen Programmen ebenso. Wir werden wohl auf die offizielle JB warten müssen, das endlich die benötigen Programme upgedatet werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: thompson187
ahh... daher weht der wind... gut zu wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Denke mal in zwei Wochen müssen die Entwickler nachziehen.;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Very good news :):):)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,
ich nehme an das Thema gab es schon 1000 mal daher entschuldige ich mich schon mal, nach langer Suche blicke ich nimmer durch.
Anfängerdödel halt :sad:
Hab zwar schon paar Tabs gerootet und neu geflasht aber mit dem Note will ich ja nix falsch machen.
Meine wirklich simple Frage ist, wo finde ich den CWM zum runterladen?
Irgendwie finde ich nix wo ich sicher sein kann dass es passt (ICS 4.0.4, Basisversion N7000XXLRK, Buildnr. IMM76D.XXLRT).
Würde es mit odin drauf machen, gerootet ist es schon.
Falls ich die Antwort überlesen hab ist kein Problem wenn mir jemand eine PN schickt und das Thema hier löscht.
Danke nochmal und...sorry :blushing:
 
SORRY wollte gerade das Thema löschen weil ich es gefunden hab.
Komischer Weise kam ich vorhin nicht durch, die Datenbank war nicht erreichbar und ich dachte die gibt es nimmer :crying:
EDIT: die Datei für lrk ist nicht mehr vorhanden. Mache ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für LRK gab es meines Wissens nach nur den PhilZ Kernel.

Edit: Never mind... War LRT ^^
 
nein, bin selber von der lrk mit cfkernel auf JB Leak gewechselt, und da zum 1.mal überhaupt was von philz gehört.
 
öhm ich würde sagen ich bin jetzt noch mehr verwirrt. lol :flapper:
Kann ich das vom chainfire nehmen oder Finger weg? :confused:
 
Einfach den passenden Kernel nehmen. Hatte mich nur mit der Version geirrt (wie man meines Erachtens nach auch am Edit erkennen kann).

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
657
surfers
S
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.792
Tracy57
Tracy57
T
  • Gesperrt
  • TheZepperoni
Antworten
1
Aufrufe
1.214
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten