1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. SaschaB, 02.01.2012 #1
    SaschaB

    SaschaB Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo und frohes Neues Jahr.
    Ich habe einige Fragen bzw. Probleme mit der integrierten Druckfunktion beim Galaxytab 10.1.
    Ich habe mir dazu extra einen Samsung CLP-325W Wlan Farblaserdrucker gekauft. Drucken funktioniert soweit gut. Wenn ich aber z.B. aus Polaris Office ein Word-Dokument drucke ist das Druckbild sehr blass. Drucke ich das gleiche Dokument über die Samsung mobile print App ist alles ok.
    Des weiteren habe ich bei mehrseitigen Dokumenten oder Webseiten mit der internen Druckfunktion nicht die Möglichkeit auszuwählen welche Seite gedruckt werden soll. Mit der Samsung app geht das. Allerdings ist die App sehr umständlich. Wenn ich z.B. eine Internetseite ausdrucken will müsste ich jedes mal die URL in Samsung mobile print kopieren... die interne Druckfunktion ist da schneller und einfacher zugänglich.
    Alles in allem ist drucken mit dem tablet doch alles andere als angenehm.
    Vielleicht bessert sich das mit dem ICS Update?????? Oder gibt es andere Lösungen die nicht umständlich sind und gut funktionieren?

    Gruß Sascha
     
  2. tronix84, 02.01.2012 #2
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Ich habe einen Canon MG6150 WiFi Drucker, und finde es auch recht nervig dass das Galaxy Tab nur Samsung Drucker unterstützt. Das Evo 3D findet problemlos den Canon Printer und der Druck ist einwandfrei. Leider habe ich keine Lösung zu deinem spezifischen Problem, aber ich verwende die Software PrinterShare. Funktioniert einwandfrei mit dem Galaxy Tab und über die „Freigeben“ Funktion kann man aus so ziemlich jeder App drucken (Internet, Fotos, Mails etc). Seitenauswahl etc kein Problem.
     
  3. SaschaB, 02.01.2012 #3
    SaschaB

    SaschaB Threadstarter Junior Mitglied

    Printer Share habe ich schon getestet, unterstützt leider den Samsung Drucker nicht, bzw. nur schwarz-weiß
     
  4. Knorpel, 03.01.2012 #4
    Knorpel

    Knorpel Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe den Brother MFC-795CW. Druckt einwandfrei über das TAB. Gebt mal im Market einfach Euren Druckerhersteller ein! Für die meisten Drucker gibt es ein APP.
     
    2400hz gefällt das.
  5. Mcult, 03.01.2012 #5
    Mcult

    Mcult Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab auch schon mal gesucht. Von Canon aber leider nur was gefunden um Bilder zu drucken.
    Nicht ganz das was ich suche, und die oben genannte Software find ich etwas teuer.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
     
  6. 2400hz, 18.06.2012 #6
    2400hz

    2400hz Neuer Benutzer

    Soeben auch mit der Brother-App getestet auf dem 10.1N und läuft absolut perfekt per W-Lan mit dem MFC-J6510DW! Danke für den Tip! :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016
Probleme mit SG Tab 10.1 GT P7500 ( extrem langsam ) Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 04.07.2016
GT-P7501 total langsam Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 04.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. drucken von samsung tablet aus word

    ,
  2. kann mit polaris nicht drucken

    ,
  3. samsung tablet 10.1 druck Internetseiten

    ,
  4. word drucken polar office,
  5. wie druckt mann mit polaris office aus,
  6. word datei in android galaxy tablet 10.1 drucken,
  7. wie kann ich dokument von samsung galaxz drucken,
  8. samsung galaxy tab 10.1n und brother drucker,
  9. mfc-j6510dw tablet drucken,
  10. mfc-j6510dw treiber fuer tablet,
  11. mg6150 galaxy tabs,
  12. mfc j6510dw mit tablet drucken ,
  13. drucken vom samsung tablet 10.1 auf canon drucker,
  14. polaris office druck zu klein app
Du betrachtest das Thema "Fragen zur Druckfunktion GT 10.1" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",