Fragen zur Haltbarkeit von Akkus

BigKalle

BigKalle

Ambitioniertes Mitglied
0
Kann mir jemand sagen, wie lange so ein Akku eigentlich hält. Wenn ich Ihn aller 2 Tage lade, dann wird der doch sicher einmal "müde".
Gibt es unterschiedliche Akkus, von der Kapazität? Wenn ja, wo?
:love:
 
Hallo,

brauchen wir wirklich noch ein Akku-Thread ????

Gruß Jim
 
@BigKalle: Einfach mal mit Hilfe der Suchfunktion nach Akkupflege o.ä. suchen - es gibt wirklich gefühlte 1.000 Threads zu diesem Thema!

Und noch ein Hinweis: Ich habe den Threadtitel einmal angepaßt; bitte in Zukunft auf eine möglichst aussagefähigen Threadtitel achten! Einfach nur "Akku" ist nicht wirklich hilfreich... Danke! ;)
 
BigKalle schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie lange so ein Akku eigentlich hält. Wenn ich Ihn aller 2 Tage lade, dann wird der doch sicher einmal "müde".
Gibt es unterschiedliche Akkus, von der Kapazität? Wenn ja, wo?
:love:

ich hab mal wo gelesen, dass man ihn so um die 500-600 mal laden könne..
 

Ähnliche Themen

L
  • LadyFreaky
Antworten
2
Aufrufe
1.778
WieOftNoch
W
C
Antworten
4
Aufrufe
1.928
qaysedcftgb
Q
MrHandsome87
  • MrHandsome87
Antworten
9
Aufrufe
1.654
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten