Fragen zur Lautstärkenregelung

Supercurio ist diesbezüglich am basteln, was er so twittert.

... tapat*lked
 
was ich so auf seinem twitter gesehen habe hat ers eigendlich schon fast geschaft fürs galaxy s2 und fürs note

siehe hier


hoffendlich kommts bald :D
 
Hey, also bisher habe ich jedes so genutzt, also über die Klinke. Nun sogar wie der User vor mit übers orig. Dock und der Klang gleicht ner Schippe Dreck...Ich habe jetzt Equalizer ausm Market installiert und es wird besser, nicht die Offenbarung, aber ein Schritt in Richtung, dass wird besser...
 
Meint ihr es kommt auch sowas wie Voodoo Control Plus fürs Note raus? Wo man die Lautstärke per Kopfhörer erhöhen kann? Ist es das was ihr meint? So wie ich das sehe sieh es so aus. Ich kenne das von meinem alten SGS 1 da war der Sound richtig geil laut. Vermisse das irgendwie bei meinem Note bei Filme gucken bzw Mp3s hören.

Wenn das auch fürs Note raus kommt das wäre richtig Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft dir ja diese APP hier. Habe ich bei installiert und konnte damit den Klang um einiges verbessern. Höre allerdings nur selten Musik und habe nicht so einen großen Anspruch :) Etwas lauter könnte es noch sein..
 
Wer BlueTooth im Auto(radio) hat, sollte es darüber verbinden...glasklarer Sound vom Feinsten !
 
leute scheinbar hab ich grad gute nachrichten gefunden :D:D:D:D

HIER

und

HIER

wie es scheint kann man das schon in die roms einbauen (zumindest hab ich das jetzt schnell mal drübergelesen und da stands mit kernel usw ^^

möge das kochen beginnen :D

PS: aja nochwas das ganze ist für Samsung Galaxy S2 UND Galaxy Note :D
 
Gibts auch eine Möglichkeit für den eingebauten Lautsprecher, oder nur für den Kopfhörerausgang?

Grüssle
JoeS
 
braucht das Note da einfach nur root für und schon gehts?
Sprich Samsung Stockrom plus Root ohne Fremdkernel oder sonstiges?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop
 
Nabend,

werde Equalizer morgen auch mal im Auto probieren. Vielleicht ist das ja schon die Lösung.

Wobei... beim PlayerPro funktionierts nur beim MP3-Player vom Note nicht. Ist das bei euch auch so?
 
Vielleicht kann das jemand mit diesem Voodo APP (Paid) noch mal beim
Note testen und erklären, was man da (außer root) noch machen muss.

Was ist das Ziel:

Bei meinem Note möchte ich den Lautsprecher beim Telefonieren lauten
stellen können, z.B. wenn ich auf der Straße telefoniere. Der ist mir zu leise.
Und: Ich möchte das Microfon des Note lauter stellen können, wenn ich telefoniere
z.B. privat in einem Großraumbüro. Da muss ich manchmal recht laut sprechen damit
mich mein Gesprächspartner versteht.

Hmm, irgendwie erfahre ich grad harte Rückschläge:

a)
Bei meinem Galaxy 9000 aus August 2010 konnte ich alle Lautstärke-Einstellungen
mit dem Monitor-Mode (*#*#197328640#*#*) und dann Punkt [5] selbst einstellen.
Beim Note ist [5]Audio gesperrt!

b)
Beim Galaxy 9000 konnte ich im Wagen ein Video per CVBS (analog) auf meinem Navi sehen.
Das Note hat HDMI.

Irgendwie haue ich daneben :)
 
gibt es nun ein app um die lautstärke zu verbessern, das beim note funktioniert?
"vodoo louder" lässt sich nicht installieren und "vodoo control plus" meckert wegen original kernel oder sowas : (
 
VooDoo geht nur mit bestimmten Kernel, Custom Roms wie auch immer (z.B Rocket Rom V13) da dort eine bestimmte Modifikation vorgenommen werden muss damit ein neuer Treiber für die Soundkarte installiert werden kann.

Ansonsten guck Dir mal die APP Equalizer oder besser gleich den Abspieler PowerAmp an der eine Super Klangregelung hat.
 
ja aber equalizier haben ja fast alles audio player, selbst der standard player von android. Die "Rock" ausbalancierung ist für mich immer am angenehmsten. Ich dachte nur dass es noch ein Möglichkeit gibt die Lautstärke zu pushen, bei alten Titeln/suboptimalen Hörbüchern ohne dass man seinen Kernel anpassen muss : ( ?!
 
muss mich korrigieren! ich habe die equalizer app jetzt mal probiert und sie verbessert den klang und die lautstärke doch beträchtlich. vor allem aber, werden soundeffekte wie imitiertes surround oder hallen atmosphäre auch bei bluetooth kopfhörern unterstützt, im gegensatz zu den soundeffekten des standard audio players.



edit:

puhh. die surround funktion kommt bei den filmen ja enorm zum einsatz! wirklich großartige app!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie oder wann kann man denn jetzt die Voodoo Loader App erwerben? Im Android Market gibt es die nicht. Online nicht zu finden. Oder ist sie in Deutschland noch nicht erwerbbar.
Hab zwar noch nie was im Market gekauft aber das wäre vlt die erste App die ich mir kaufen würde für mein Note.
 
HIER

heißt aber Voodoo Louder nicht Loader :D

im google hats 2sec gedauert :D

und das note ist gefühlte 100% lauter geworden dadurch (kopfhörer)

und man hört sogar mal richtig bass :D

das prog selbst ist gratis aber wenn du die treiber laden willst dann musst du 50 cent zahlen aber ich sag mal das ist es echt wert (kann man nur per kk bezahlen)

zumal man bedenkt das es nicht einfach irgend welche lieder einfach lauter macht sondern richtig den soundchip entsperrt für laute musik

also ich hätte sogar 5€ dafür bezahlt ^^
 
schau mal hab die kostenlose App auf mein Note installiert alles eingestellt dann komme ich ja am Ende zu einem Menü wo man auf Purchase now! drücken muss aber ich bekomme ein Fehler wie Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Habe nur EC und Paypal damit gehts nicht nee?

Ich selber hab keine Kreditkarte kann ich also nix machen anders die App käuflich erwerben?
 

Ähnliche Themen

D
  • daydayhh85
Antworten
9
Aufrufe
1.863
daydayhh85
D
TonyStark
  • Gesperrt
  • TonyStark
Antworten
5
Aufrufe
1.040
frank_m
frank_m
Nostix
  • Nostix
Antworten
4
Aufrufe
859
Nostix
Nostix
Zurück
Oben Unten