Fragen zur Status Notification Bar

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Halo zusammen,

auch wenn ich Android-User bin habe ich in der letzten Zeit die Berichte zu IOS5 verfolgt und auch über deren Notification Bar.

Ich habe mich darauf hin mal umgeschaut und schon das eine oder andere App gefunden, welches man dort bentzen kann. Meine Frage ist jetzt auch, ob man die eigenen Widgets dort auch benutzen kann oder ob man spezielle Apps nur benutzen kann.

Ich würde dort z.B. ger meine Termine unterbringen, evt. Benachrichtigungen wer zuletzt angerufen hat und so etwas.

Oder anders gefragt: Was ist dort überhaupt möglich? Was habt ihr dort untergebracht?

Besten dank

Fredric
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
542
CarlFredricksen
CarlFredricksen
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.681
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
1
Aufrufe
483
Baxitus
B
Zurück
Oben Unten