Framework ändern, Themes installieren

W

Wussiwuh

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich bin vor 2 Tagen auf folgenen Link gestoßen und habe mir gedacht ich sollte ihn hier mal posten.
Man kann damit die Batterieanzeige ändern, die Statusbar, die Bootanimation usw.
Vorraussetzung ist CWM.
In dem Thread steht zwar, dass es nur für 2.3.3 kompatibel ist, bei mir hat es aber mit der neusten firmware 58 und 2.3.4 auch geklappt.
Hier der link zum Thread:
[How to] Mod your Xperia mini / Xperia mini pro. - xda-developers
 
die ganzen statusbar-icons usw lassen sich auch anders (ohne CWM) ganz leicht ändern. lies dir einfach mal dieses thema durch. ;)
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
0
Aufrufe
649
Nomex
Nomex
K
Antworten
16
Aufrufe
4.562
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
0
Aufrufe
1.258
Dave245
D
Zurück
Oben Unten