1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Elipet, 20.07.2012 #1
    Elipet

    Elipet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe im Zug des "Frameworktricks" (ja, ja die :cursing:Ungeduld) irrtümlich den Frameworkdienst deaktiviert weil verklickt.
    Problem ist nun allerdings, dass trotz mehrmaliger Neustarts der Dienst überhaupt nicht mehr in der Liste aufscheint und sich auch der Punkt "auf Updates prüfen" vertschüßt hat.
    Verbindung mit Google Play und Synchronisationsfähigkeit ist ebenfalls futsch.
    Wie kriege ich das wieder in Gang OHNE Wipe?
    Danke für eure Hilfe

    Achja original Nexus S, kein Root , 4.0.4
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
  2. coolfranz, 20.07.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Schau mal unter Alle Apps ganz unten nach!
     
  3. Elipet, 20.07.2012 #3
    Elipet

    Elipet Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, danke, danke, bist mein Retter :thumbsup:.
    War schon knapp vor dem wipe.
    Bei 150 installierten apps bin ich nicht auf die Idee gekommen, mal unten zu schauen.
    Abend gerettet:smile:
     
Du betrachtest das Thema "Framework Dienst irrtümlich gestoppt" im Forum "Google Nexus S Forum",