[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs

habs probiert und funzt.

Ich brauche YouTube addaway

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

schnell Anleitung.

zip flashen reboot
apk installieren reboot
dann xposed öffnen und softreboot.
nach jeder Modul Installation softreboot.
Nach neustart immer softreboot sonst läuft xposed nicht
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hat schon jemand die 5.0.2 und Xposed zum laufen bekommen? Hab schon gegoogelt aber schlau werde ich daraus nicht... Ich finde keine Info ob es zuverlässig läuft oder nicht. Überall les ich was von Bootloops. Und bei Xda versteh ich nicht alles weil's halt englisch ist.
 
Ich habe es auch noch nicht geschafft Xposed Framework unter Version 14.6.A.1.216 zum laufen zu bekommen.
Gibt es hier irgendwelche neuen Erkenntnisse?
 
Hab erst jetzt die 14.6.A.1.236 rauf gemacht und hätte da gerne wieder Xposed drauf. Laut XDA funktioniert das auf diesem Handy. Nur mit welchen Dateien? Aktuell scheint ja die V79 zu sein. Was ich auch raus lesen konnte ist, daß man auf jeden Fall die sdk22 nehmen soll. Aber geht die sdk23 auch? Hat irgendwer schon Erfahrung gesammelt wie und womit es funktioniert? Und wenn ja, laufen die Module vernünftig?
 
Sdk23 ist für Marshmallow, die Version sollte man nicht für eine 5.1.1 Rom nehmen, das hängt mit dem API Level zusammen.

Du brauchst das Framework (xposed-v79-sdk22-arm.zip), die Xposed App (XposedInstaller_3.0_alpha4.apk) und ein funktionierendes Recovery zum flashen des Frameworks. Die Installationsreihenfolge ist meines Wissens egal, ich installiere jedoch immer erst die App und flashe dann das Framework nach.

Meine Module laufen problemlos, solange man auf die Kompatibilität achtet wüsste ich auch keinen Grund warum das anders sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Vocalking
Danke für Deine Hilfe. Läuft alles. :) Frag mich jetzt aber woran ich in der Liste von Xposed erkenne welche Module für das Z Ultra mit der 14.6.A.1.236 sind. Hab gerade wegen Fonts ändern geschaut und bin auf iFont gestoßen. Hab dann mal gegoogelt. Laut dem was sich finden ließ soll es auf Sony Geräten laufen. Aber keine Info darüber auf welchen Geräten genau und mit welcher Android Version. Und keine informativen Erfahrungsberichte oder Kommentare. Auch sonst konnte ich kaum was finden wenn es um das Z Ultra und Xposed Module geht. Gibt es da vielleicht sowas wie eine Kompatibilitätsliste oder so? Hat jemand einen Rat?
 
Am besten du schaust auf XDA nach den Modulen, für die meisten gibt's dort 'nen entsprechenden Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Vocalking

Ähnliche Themen

colarus
Antworten
12
Aufrufe
5.984
canada
C
B
Antworten
7
Aufrufe
3.764
bavmouse
bavmouse
Serhat
Antworten
4
Aufrufe
1.864
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten