[FRAMEWORK] Xposed - ROM Modifizierung (ohne Änderung der .apk)

Zuletzt bearbeitet:
Schmiert auch ab ohne zu aktivieren.
Somit ist das Ganze nutzlos.
 
Ansonsten alles funktionsfähig?
Sonstige Beeinträchtigungen festgestellt ?

Lg meet
 
Hab bisher nicht festgestellt das was nicht funktioniert. Ich glaube er hat aber noch eine Version hochgeladen wo alles funktioniert, die hab ich aber noch nicht getestet.
 
Jeps, die debug 5 soll wieder vollends funktionieren. Werde ich nachher mal ausprobieren, wenn ich die 681 rootmethode teste.

Lg meet
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Jo meet jetzt geht alles:thumbup:
 
Sagt mal hat irgendwer schon mal etwas von net Lautstärkemodul für die Headphones gehört?
 
Gibt es ein Modul oder kann ich in "App Settings" oder "XPrivacy" eigentlich "GPS-Spoofing" fuer bestimmte Anwendungen realisieren?.

Frueher bei "PDroid" gab es dort solch eine Moeglichkeit, diese habe ich noch nicht finden koennen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.128
Jogele1
J
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.815
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.568
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten