Frankfurter Rundschau App

d-time81

d-time81

Neues Mitglied
12
Hallo zusammen,

Ich überlege von meinem Acer A500 zum Mediapad zu wechseln, doch leider finde ich nicht heraus ob die APP "Frankfurter Rundschau" funktioniert.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Dominik

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, funzt, zumindest in der hohen Auflösung.
 
  • Danke
Reaktionen: d-time81
Vielen Dank, dann geht die Bestellung heute raus.

Gruß
Dominik

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Öhm, warum finde ich die App nicht im Market? Ich hätte die auch gerne! Die war auf dem ipad schon klasse! :)
 
Stell auf die hohe Auflösung um. Die Tagesschau App sieht dann auch viel besser aus;)
 
Hohe Auflösung ist schon toll, aber der launcher sieht dann komisch aus, die Icons sind dann so mini
 
Ich mag die hohe Auflösung nicht, denn dann ist die Schrift so Mini... :(
 
Also selbst mit der hohen Auflösung sagt mir der Markt, dass die App nicht kompatibel ist..
 
Comec schrieb:
Also selbst mit der hohen Auflösung sagt mir der Markt, dass die App nicht kompatibel ist..

Komisch, dass sie bei mir installiert ist. Hast Du etwa schon ICS drauf? Das würde einiges erklären. Ich habe die original B13 ohne Root drauf.
 
Hat eben funktioniert. Ich musste den Cache leeren und neu starten. Jezt habe ich die FR! Wobei sie auf dem ipad 1000mal besser über kam... schade...
 

Ähnliche Themen

R
  • Ratzdiefatz
Antworten
6
Aufrufe
3.052
sweetstrolch
sweetstrolch
aladoro
  • aladoro
2
Antworten
24
Aufrufe
32.486
aladoro
aladoro
C
  • Cyberzauber
Antworten
8
Aufrufe
4.913
LeNerd
LeNerd
Zurück
Oben Unten