Free floating handwriting App gesucht...

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

ich such eine anspruchsvolle App, die so anspruchsvoll auch wieder nicht ist, aber entweder schwer zu finden ist, oder die es so, wie ich sie bräuchte, nicht auf dem Markt ist...

Ich möchte eine App zum Anfertigen von handschriftlichen Notizen, die einen aktiven Stylus (Digitiser od. ähnl) unterstützt, und darüber noch folgende Eigenschaften hat...

1. Free floating - d.h. die App soll als kleines konfigurierbare Fenster über anderen Anwendungen "schwimmen"
2. Die (virtuelle) Zeichenfläche soll ohne Rand und ohne Größenbeschränkung beliegig verschiebbar sein.
3. schön wäre es, wenn man über "pinchen" ein- und auszoomen könnte.
4. übliche Einstelloptionen (Einstellung des Stifts, der Stiftfarbe, etc...) wären wünschenswert.

Falls jemand so eine App kennt, wäre ich für eine Nachricht dankbar.

Eine ähnliche App hab ich in der Programsuit Mr Float - Programteil "Paint" zwar schon gefunden, insbesondere was das "Floaten" betrifft und die Eigenschaft der unbegrenzten Zeichenfläche, jedoch hat das Programm einige Unarten, die den Nutzwert stark einschränken...

Thx für Info
Zitronenlimo
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.568
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
288
Klaus986
K
S
Antworten
8
Aufrufe
693
DBan
D
Zurück
Oben Unten