FreeLander PD80 von j4 ist tot

R

Ralf1962

Neues Mitglied
0
hallo
Erstmal Dankeschön für eure Hilfe bisher, Nach gut zehn Tagen ist nun in meinen Besitz und kaum genutzt es sollte ja für den Urlaub sein.
Nun heute morgen nach dem laden fuhr das Teil nicht mehr hoch, wen man das Netzteil an schließt, gehe kurz die Ladelampe an und wieder aus, aber Tablet fährt nicht mehr hoch, ich habe gleich J4 eine Mail geschieben , aber noch keine antwort erhalten, Habt ihr einen Tip, meine Tochter hat schon Angst das keine Filme im Urlaub schauen kann.

Liebe grüße
Ralf

PS Nach einen Reset fing das Gerät wieder an zu laden und es fuhr auch wieder hoch, allerdings war danach ein Blacken von ca 1 cm breite auf dem Display und ein heller Pixel Fehler.
J4 hat sich heute zumindest, bis jetzt nicht gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MashX
Antworten
4
Aufrufe
2.063
MashX
MashX
K
  • Karsten Berndt
Antworten
0
Aufrufe
1.586
Karsten Berndt
K
R
  • Ralf1962
Antworten
6
Aufrufe
2.210
Ralf1962
R
Zurück
Oben Unten