Freelander PD80 Wise TWRP 2.6.0.0 Problem

MashX

MashX

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem das Tab PD80 gekauft.

Wollte nun CyanogenMod 10.2 (4.3.1) for Allwinner A31 by ChristianTroy installieren.

Bevor ich das aufspielen kann, muss ich das passende PD80 TWRP 2.6.0.0
installieren. Dies habe ich gemacht.

Leider komme ich dann nicht weiter. TWRP bootet, aber leider lässt sich dort nichts bedienen, da der Touchscreen nicht funktioniert.

Weiß vielleicht einer von euch Rat?

Da ich nach Neustart, immer wieder im TWRP gelandet bin, musste ich per Phönix die Original 4.2.2 mit SDK 3.2 zurück flashen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MashX

ich muss diesen alten Thread mal nach vorne holen, da ich in die gleiche Falle gelaufen bin...

Wie hast Du es geschafft, mit Phoenix Suite ein Stock ROM aufzuspielen - mein Tablet wird gar nicht erst erkannt...

Viele Grüße,
die Frau Hofrat
 
Hallo, Mhm schon länger her das ganze. Also habe die Rom besorgt. Wo, weiß ich leider nicht mehr. Dann Rom in Suit laden, danach bestätigen, er meckert, dann immer auf weiter, bis zum letzten Fenster. Tablet dann mit gedrückter Home Taste anstecken und 10x Power drücken. Jetzt beginnt der Flashvorgang.

Vielleicht geht diese Rom

http://www.slatedroid.com/topic/82866-android-422-on-freelander-pd80-wise/

Da soll nur die Front Camera nicht gehen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MashX

wie immer wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird...

mein Tablet 'lebt' wieder - ich hatte irgenwo in einem Forum gelesen, dass Phoenix-Suite etwas 'mäkelig' mit dem Betriebssystem des PC ist und habe es deswegen auf meinem letzten noch verbliebenem WinXP 32-Bit System installiert. Zunächst wurde das Tablet dort auch nicht erkannt, aber nach hochfahren bei gedrückter Vol- Taste (glaube ich) ging es dann :thumbsup:

Inzwischen bin ich von den custom ROM's ab und werde mich irgendwie mit dem stock ROM arrangieren.

auf jeden Fall vielen Dank für die Info's!
 
Hi, okay kein Problem. Gut das es wieder läuft. Dann alles Gute. Gruß
 

Ähnliche Themen

K
  • Karsten Berndt
Antworten
0
Aufrufe
1.586
Karsten Berndt
K
R
  • Ralf1962
Antworten
6
Aufrufe
2.211
Ralf1962
R
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Ralf1962
R
Zurück
Oben Unten