FreeXperia ROM

Keinen Unterschied, fxp hat einfach nur die Palette der verfuegbaren geraete um einige legacys erweitert die cm selber nicht supported und bietet weitaus mehr regelmaessige Updates
 
Welche Version von FXP oder CM läuft mom. am stabilsten?
 
Immer die aktuellsten
 
Frage ist ob es mom. irgendwelche bekannten Fehler gibt hatte auf meinem alten Handy einen CM und der konnte meine SD Karte nicht lesen...
 
Bekannte Fehler bei legacy Devices ist immer FM Radio ansonsten normalerweise nichts aussser vielleicht A2DP
 
Hallo zusammen,

ich hab jetzt CM11 auf mein SP geflasht und musste leider feststellen, dass es auch hier den "Flickering Bug" gibt. Gibt es irgend eine ROM bei dem dieser nicht besteht oder irgend eine Lösungsmöglichkeit für dieses Problem?

Viele Grüße
gW
 
Ist bei euch CM11/FreeXperia auch so träge? Bei mir reagiert der Touchscreen eher so als müsste man Schalter drücken! Wird eine App installiert, dann ist erts mal Pause. Da ist mein altes Defy mit 4.3 schneller und läuft fast mit der halben Geschwindigkeit.

Bin am überlegen, ob ich wieder das 4.3er Stock-Rom flashe.

Wie läuft es bei euch?

Vg, Tom

PS: gibt es noch ein anderes empfehlenswertes ROM?
 
Hi TomHH!

Habe eigentlich nur das Problem(...wenn es überhaupt eins ist!), das sich die Eingaben per Touchscreen im liegenden Handy(z.B. auf dem Tisch)so gut wie nie realisieren lassen. Soll heißen, ich muss es in die Hand nehmen und leicht schräg anstellen, dann lassen sich die Eingaben gewohnt einfach machen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser ROM und der akt. Version von FXP.

LG.
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH
Also mein CM11 ist deutlich schlechter von der Bedienung her als die letzte Stock ROM Version. Die Sache mit dem Touchscreen ist eigentlich ein NOGO und das Display flackert auch, wobei ich damit leben könnte. Denke ich werde wieder zurück flashen.

THx, Tom
 
Ich habe mit der Bedienung gar keine Probleme mit CM11. Ob Stock oder Mod, ich habe keinen Unterschied beim bedienen. Ihr müsst ein anderes Problem haben.
 
Funktioniert bei euch "von Haus aus" die Verschlüsslung unter CM11?

Ich habe mich heute mal dran gesetzt und das bei mir gangbar gemacht, falls noch wer Interesse hat.
 

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
2
Aufrufe
3.784
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
4
Aufrufe
1.763
Gluexpilz
G
F
  • fenie
Antworten
1
Aufrufe
1.305
RaupeAR
RaupeAR
Zurück
Oben Unten