Freeze bei Anruf während Musikhörens

M

meph!sto

Neues Mitglied
6
Hi, soeben ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert, was bisher nie vorgekommen ist, weil mich bisher noch nie jmd. angerufen hat während ich Musik gehört habe. Ich hörte also normal Musik (Ubermusic als Player) und dann rief mich jmd. an, also habe ich die Kopfhörer rausgezogen und wollte ganz normal rangehen, aber nichts passierte. Das Nexus S klingelte fröhlich vor sich hin und alle Tasten reagierten nicht, bis der Anrufenden aufgelegt hat. Das kann doch nicht am Player liegen ? Oder habe ich mich falsch verhalten ? Danke & Gruß
 
Weiß nicht ob es an dem musikhören gelegen hat
Hast du die Power ein/aus Taste auch probiert?
Da gibt es nen Bug, der passiert desöfteren mal und man kann der Anruf nicht annehmen. Ist nicht jeder betroffen und auch nicht immer gleich, evtl liegts ja an dem.
Kannst es dir ja mal durchlesen, gibt schon mehrere Theads dazu

https://www.android-hilfe.de/forum/...uf-manchmal-nicht-annehmen-abheben.96549.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...gs-des-nexus-s.72308-page-9.html#post-1460168

https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/erfahrungen-mit-dem-nexus-s.64703-page-20.html

 
Ja das ist ein bekannter Bug. Ist mir auch schon passiert, als ich das Handy lediglich entsperren wollte.
Ein einfaches Bildschirm aus/Bildschirm an reicht aber aus, damit es wieder geht.
Ist natürlich nervig, aber es tritt zumindest bei mir nicht häufiger durch.
 
Danke! Ich werde das mal weiter beobachten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.221
coolfranz
coolfranz
D
  • dokime
Antworten
2
Aufrufe
1.491
dokime
D
H
  • heidilein
Antworten
11
Aufrufe
2.507
HB76
HB76
Zurück
Oben Unten