Freeze beim Bootscreen

J

JakeSh.

Neues Mitglied
3
Ich nutze seit einer Weile MIUI 1.8.5 und hatte eigentlich nie Probleme bis das N1 diese Woche mal abgestürzt ist und sich dann nicht mehr hochfahren ließ: Es blieb immer beim MIUI Bootscreen hängen (das Nexus-X ging auch).

Also dachte ich mir du machst einfach mal die neueste MIUI-ROM (1.9.23 D2Ext) drauf (ich komme zum Bootloader und Recovery) und dann hat sich das. Aber Pustekuchen! Beim Reboot hängt es jetzt wieder, nur diesmal schon beim X.
Kennt jemand das Problem? Also so ne Bootdauerschleife scheint das nicht zu sein...

Danke schonmal.
 
Hast du vor dem neu flashen gewiped?
 
Ja klar, alles so, wie beschrieben.

Edith sagt: Auf einmal geht alles! Ich checks nicht! Aber trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.757
meckergecko
meckergecko
M
Antworten
1
Aufrufe
1.225
meckergecko
meckergecko
C
Antworten
0
Aufrufe
2.844
cadillac
C
Zurück
Oben Unten