Freeze Display Schwarz

A

Arek

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo, habe ein Problem mit dem Milestone und habe schon per suche viele Posts gelesen.

Hatte eine lange Zeit H0!NO drauf, heute hatte ich einen Freeze und das Handy war schwarz. Akku rein raus etc hilft auch nicht.
von vorne an.

Auch die Tips mit "ohne" Akku ans ladegerät stecken haben nicht geklappt. Jemand nen Tipp?


Wie lange ist auf das Milestone Garantie? Hab es seid ca 14 Monaten

So konnte nun "Blind" in den bootloader gehen und eine Full SBF flashen

Display geht immer noch nicht, denke es ist defekt, wie lange gibt Motorola auf das Milestone Garantie, kann ichs zu Dat Repair schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind 2 Jahre Garantie drauf, kannst es also zu dat repair schicken.
 
Hätts eh mal einschicken müssen da die Tastatur knarzt. Ist Luft darunter -.-

Naja hilft eben alles nichts. Komische war nur, das er keinen "manual reboot" machen wollte beim sbf flashen. war aber alles bei 100. Nur das letzte mal wo man den Pin eingibt etc das wollte er nicht so. Aber sollte ja trotzdem alle Daten gelöscht worden sein oder?
 
Ja, beim flashen mit rsd wird vor dem installieren des in der sbf enthaltenen systems alles gelöscht ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dass aber die daten auf der sd-karte nicht gelöscht werden muss ich dir nicht extra sagen oder? Habs ja trotzdem getan ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.612
Soxes
S
P
  • papadawg
Antworten
2
Aufrufe
858
TheSpiritof69
TheSpiritof69
S
  • _Sid
Antworten
14
Aufrufe
2.031
prodamn
P
Zurück
Oben Unten