1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ronson3, 23.04.2012 #1
    ronson3

    ronson3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hiho!

    Nach ein paar Tagen ICS Nutzung hat sich mein i9000 beim Abspielen einer Videodatei aufgehangen.
    Nach (mehrmaligem) Akku-entfernen bekomme ich nur noch einen Bootloop (bis zum Devil-Kernel-Screen)

    Ich komme leider nicht mehr ins Recovery, sondern nur noch in den download-modus, kann ich mit Odin jetzt einfach das Original-ROM drüberbügeln ?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. theKingJan, 23.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Ja aber mit Pit und Repartition ;)
     
    ronson3 gefällt das.
  3. ronson3, 23.04.2012 #3
    ronson3

    ronson3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Dankeschön, ich hatte zuerst Team iccs 4.2, dann dark knight 4 und zuletzt
    [ROM][ICS][4.0.4][AOKP]INFINITUM-v2.0

    drauf, ist die.repartitionierung notwendig und darf ich die oben im fixierten thread für die originalwiederherstellung genannte offizielle froyo Version nutzen?
     
  4. mcdaniels, 23.04.2012 #4
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Hallo,
    du willst defintiv zurück zu Froyo? Warum nicht GB?
     
  5. theKingJan, 23.04.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    ronson3 gefällt das.
  6. ronson3, 23.04.2012 #6
    ronson3

    ronson3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nein, froyo erwähne ich nur weils im o.g. " back to Stock" verlinkt ist. also darf ich jede beliebige gingerbread ROM nehmen?


    E: danke jungs, hoffentlich reicht mein Akku, der scheint nicht mehr richtig zu laden
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
  7. mcdaniels, 23.04.2012 #7
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Ja, wie oben schon erwähnt mit repartition und pit flashen und es sollte wieder laufen.
     
  8. schorsch36, 23.04.2012 #8
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    @ ronson 3,

    nimm doch die xwjw5-repack-dbt-ato

    mit 512 pit und Haken bei Re- parition über Odin flashen.

    Gruß schorsch
     
  9. mcdaniels, 23.04.2012 #9
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Du solltest jedenfalls drauf schauen, dass dein Akku halbwegs voll ist. Sonst wirds ein Kamikaze Flash ^^
     
  10. ronson3, 23.04.2012 #10
    ronson3

    ronson3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    hab das ding geflasht mit repartition und pit, jetzt soll ich direkt nach dem einschalten ein passwort eingeben WTF :huh:
    hab hier was gefunden:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-gala...ooten-eingeben-habe-keine-ahnung-welches.html


    €: war der sim-pin, hat geklappt, die sau rennt wieder :D nochmal schön dank an alle, die geholfen haben :9
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Google Play startet nicht mehr Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 14.07.2016
Du betrachtest das Thema "Freeze -> komme nicht mehr ins Recovery" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",