Frei verfügbarer RAM zu klein? Hier ist Abhilfe!

XOMAN schrieb:
7.2er Cyanogen,link2sd und Takt auf 768Mhz das reicht.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2


will aber bei cm9 bleiben und da hab ich auch schon takt hochgesetzt und es hat sich nix geändert daher wieder zurück gesetzt.. und da swapper ja bei vielen anscheinend hilft will ich nunmal auch mit swapper probieren hilft mir also nix
 
Kann mir nicht vorstellen auf cm9 zu flaschen,
Hardware zu schlecht. Es muss einfach schnell sein....
und das geht nur mit 7.2

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
XOMAN schrieb:
Kann mir nicht vorstellen auf cm9 zu flaschen,
Hardware zu schlecht. Es muss einfach schnell sein....
und das geht nur mit 7.2

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2

Naja ok hab auch en i8150 hab ich glaub ich vergessen zu erwähnen :D aber durch CM9 isses schon flüssiger geworden nur fehlt da noch so es gewisse etwas an Ram :D daher wärs nice wenn jemand erklären könnte wie ich des mit swapper2 hinbekomme
 
Wir kann man das ändern? Stock 4.2.2 Jelly Bean
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416078356156.jpg
    uploadfromtaptalk1416078356156.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 277

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
151
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
78
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
314
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten