Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha19374, 11.04.2011 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Ich hatte bis gestern das DEsire und habe mir nun ein Desire HD geholt, es hat aber Vodafone BRanding.
    Wo bekomme ich denn jetzt eine FReie Ruu her??
    Denke das es genau so geht wie beim Desire mit Goldcard usw oder??

    Ich danke erstmal

    Mfg
     
  2. genscher, 11.04.2011 #2
  3. Royale, 12.04.2011 #3
    Royale

    Royale Junior Mitglied

  4. segelfreund, 12.04.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hier die Anleitung zu debranden:
    https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-desire-hd/76887-anleitung-dhd-debranden.html

    Hier der Diskussions-Thread dazu:
    https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-desire-hd/51827-diskussion-dhd-debranden.html

    Oder halt den Weg mit S-Off setzen machen, dann brauch man die obigen Anleitungen nicht machen.

    Mehr dazu hier:
    https://www.android-hilfe.de/anleit...t-inkl-root-sicherung-s-off-fuer-das-dhd.html

    Und da die Themen bereits besprochen sind und es genug Threads zu dem Thema gibt, ist hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Android fürs Desire HD? Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD 26.04.2017
HTC Disire HD hängt beim booten, was tun?? Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD 22.08.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Freie Firmware für Desire HD - aber woher?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",