1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bas-t!, 10.04.2011 #1
    bas-t!

    bas-t! Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ist es möglich einen Ordner auf der SD Karte ohne ROOT-Rechte freuzugeben?

    CIFS oder NFS wäre mir egal.
     
  2. Thyrion, 10.04.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wie wäre es mit einem FTP-Server? (z.B. SwiFTP)

    Und ich meine aFile kann das auch (als HTTP oder WebDAV). Vermutlich gibt es sogar was für SMB (da bin ich aber grad überfragt)
     
  3. bas-t!, 11.04.2011 #3
    bas-t!

    bas-t! Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, SwiFTP ist drauf und läuft.

    aFile geht auch in die richtige Richtung.

    Ich möchte allerdings z.B. Handyfotos am TV schauen. Ich nehme dazu meine Dreambox (Linux Sat-Receiver). Der kann CIFS oder NFS Mounten.

    Samba läuft leider nur mit ROOT-Rechten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ändern von Icons in den Einstellungen Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms Donnerstag um 18:08 Uhr
Vorübergehend rooten Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 11.06.2017
Geht bestehender Root (Android 6) beim Wechsel auf Lineage OS verloren? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 20.04.2017
Was kann alles beim Root schiefgehen? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.04.2017
Kein Adway trotz Root LineageOS 13.0 Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 08.04.2017
Resurrection Remix UKW Radio verlangt Root Rechte? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 21.03.2017
Rooten - Vor- und Nachteile Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 07.03.2017
Kingo Root installieren Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 07.03.2017
Superuser Binary Files not Installed Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 11.02.2017
Nandroid wiederherstellung schlägt fehl. (viel Text ;) ) Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 09.02.2017
Du betrachtest das Thema "Freigaben ohne Root-Rechte?" im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms",