Freihandschreiben

P

Paedda7295

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein slider zu kaufen. Meine Frage ist ob es möglich ist mit einem stift darauf zu schreiben, so wie es für das ipad möglich ist, z.b. um in pdfs reinzuschreiben oder in der Vorlesung mitzuschreiben. hab im Internet noch nichts passendes gefunden, vllt hat ja jemand Erfahrung damit.
LG alex
 
Ob es geht, oder nicht liegt meines Wissens nach nicht am Tablet. Du brauchst einfach nur einen Stift, der auf kapazitiven Displays funktioniert:

Amazon.de: stift kapazitiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok dankeschön! Hat denn hier jemand schon Erfahrungen zum Freihandschreiben oder zum Notizen machen in der Vorlesung gemacht.Beim ipad hab ich das schonmal gesehen, aber das kommt natürlich nicht in Frage ;)Mir kommts halt drauf an in der Uni auf pdfs mitzuschreiben bzw. alles selbst zu schreiben.
LG
 
Sieh dir mal die App SuperNote an. Die ist standardmäßig dabei. Dort kann man ziemlich effizent mit der Hand auf dem Bildschirm schreiben. Evtl. ist das auch eine Option. Kannst dir das im Mediamarkt mal angucken.
 
Zurück
Oben Unten