Freischaltcode vergessen, Passwort googlemail.com wird nicht mehr angenommen

S

Sandra L.

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein HTC Desire X. Mein altes Desire Z lag bis heute in der Schublade. Da fiel mir ein, ich könnte es ja wieder aufladen und meinen Kinder zum Spielen geben.

Super Idee - Mist nur, dass mir der Zeichnungscode nicht mehr einfiel. Daraufhin sollte ich mich mit meinem Google-Account anmelden. Auch super - dieses Passwort fiel mir natürlich auch nicht mehr ein :crying::blushing:

Daraufhin hab ich das Mail-Passwort im Web geändert und dachte, prima, jetzt kann ich mich wieder auf dem alten HTX X angemelden ... GEHT ABER NICHT !!! :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Wer weiß hier Rat für mich??? Vielen Dank im voraus.
 
Hallo,

super ... über die Links, die ich über den Tipp von Melkor bekommen habe, ist mein Smartphone wieder einsatzbereit :)

Zwar sind alle gespeicherten Daten weg, aber egal - Hauptsache, die Mädels können damit rumspielen. Lösung war übrigens der Hardreset ;-)

Besten Dank.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.176
Nimrod
Nimrod
G
  • GooglesAndroider
Antworten
3
Aufrufe
1.811
Nimrod
Nimrod
M
  • MasterOfDesaster666
Antworten
0
Aufrufe
2.090
MasterOfDesaster666
M
Zurück
Oben Unten