Freisprechanlage geht keine Sprachsteuerung

S

stevie27

Erfahrenes Mitglied
12
So ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts für mein Problem gefunden.
Ich habe mir eine Bury cc9050 gekauft eingebaut und die Anlage hat mein Handy auch gefunden und ich kann tel. alles okay. Wenn ich aber über die Sprachsteuerung z.b. wähle nummer sage kommt nichts. Habe jetzt noch einen app drauf gespielt da man bei Android das so machen muss dann kann ich die befehle von dem app Cyberon Voice nutzen da muss ich aber ins handy sprechen, damit dann die nummer gewehlt wird. Ist aber blöd denn dann muss ich immer mein Handy raus holen. Ich hatte die Bury system 8 vorher da konnte ich alles über das Mikro machen. Warum ist das bei android so schwer. oder ich kapier es nicht.
wenn ich auf die kompatibilitätsliste schaue dann ist es beim HTC sensation wohl nicht möglich auf die interne sprachwahl voice tags zuzugreifen aber beim HTC Desire z und auch andere htc und auch auf ein samsung galaxy s 2 geht es.
http://www.bury.com/cms/fileadmin/d.../BURY-EasyTouch_Kompatibilitaet_Handys_DE.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
T
Antworten
2
Aufrufe
971
TristanSeil
T
Zurück
Oben Unten