Freisprecheinrichtung am Darknight

contactus

contactus

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo Leute,


nun habe ich schon eine ganze Weile das Darknight und bin immer noch nicht dahintergekommen, wie ich mit dem DN freihändig Telefonieren kann während das Handy vor einem auf dem Tisch liegt z.B. wie bei einem Festnetztelefon oder so einfach in der Hand gehalten wird.


Gibt es da irgendeine versteckte Einstellung die das ermöglicht? Ich meine nicht mit der mitgelieferten Freisprecheinrichtung also Ohrstöpsel.


Danke für eine Antwort


LG Dieter
 
Ähm, während des Anrufens auf das Lautsprechersymbol auf dem Dialer drücken?
 
Hi, Melkor

Vielen Dank für die schnelle Antwort leider habe ich Deine Antwort nicht verstanden ich weiß nicht wo das Lautsprechersymbol auf dem Dialer ist? Ich habe mal ein Screenshot gemacht.

Wenn Du Zeit hast kannst Du mir das nochmal erklären?

Danke

Dieter
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-24-08-09-17.png
    Screenshot_2015-11-24-08-09-17.png
    24 KB · Aufrufe: 396
Hab CustomROM drauf - wusste nicht mehr, dass es im Stock nicht geht. Was passiert wenn du während eines Gesprächs die Menütaste drückst?
 
Hallo Melkor,
hab die Einstellung gefunden funktioniert einwandfrei.

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe

LG

Dieter
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-24-09-25-46.png
    Screenshot_2015-11-24-09-25-46.png
    12,9 KB · Aufrufe: 406

Ähnliche Themen

draftec
Antworten
12
Aufrufe
7.241
draftec
draftec
heikkre
Antworten
4
Aufrufe
2.304
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
contactus
Antworten
1
Aufrufe
1.481
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten