Freisprecheinrichtung Emulieren

S

Simon93

Neues Mitglied
1
Hey Leute,
ich suche ne möglichkeit (vermutlich mal wieder ne App :p), mit der ich mein Desire Z zu einer emulierten Freisprecheinrichtung machen kann.
Sinn hat das folgenden:
Ich habe 2 Sim Karten, eine für mobiles Internet (diese soll im DZ sein), und eine zum simsen und telefonieren. Jetzt würde ich gerne sämtliche Anrufe und SMSen mit meinem DZ machen. Also soll mein altes Handy mit der zweiten Sim denken, mein DZ sei eine Freisprecheinrichtung, und ihm alle Anrufe und SMSen per Bluetooth weiterleiten.
Ist das möglich?

Wenn nein, geht es zumindes, dass die Anrufe und SMSen ans DZ weitergeleitet werden, ich die ausgehenden aber über die SIM im DZ schreiben/telefonieren kann?
 
sms kannst du probieren, mittels mysms, da gibbets mittlerweile auch ne tab-app, über der du dann mittels internet über deine telefonkarte (mit der du dich vorher bei mysms angemeldet hast) sms schicken kannst- also über den netzbetreiber und nicht über das mysms-konto. denke wenn du dann auf deinem desire z (internetkarte) bei mysms mit der telefonnummer der telefonkarte anmeldest, müsste es auch funktionieren. beide telefone müssen aber angeschalten sein...

was das telefonieren anbelangt, wäre es wohl nur mittels einer bluetoothapp möglich. obs da was gibt, hab ich keine ahnung...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
479
Fantaa
F
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.575
Exigo
E
J
Antworten
0
Aufrufe
3.490
JUS1981
J
Zurück
Oben Unten