Freisprecheinrichtung für SE MW600 klappt nur teilweise

J

JeDo

Neues Mitglied
0
Hallo

An sich ist ja das Bluetooth-Teil von Sony (MV600) toll. Musik, Radio, alles toll.

Nun möchte ich aber das Teil für VoIP nutzen! Und hier hackts.
Unter gekoppelte Geräte ist es mit "Verbunden" eingetragen. Und rechts habe ich zwei Symbole, eines nur Kopfhöhrer und eines Kopfhörer mit Mik.
Wenn ich dann bei den MW600 Optionen nachschaue, sind unter Profile deren zwei eingetragen, beide mit "automatisch verbinden". Und hier der kleine Unterschied.
- Freisprechen: Hier steht darunter "Verbindung mit Telefonaudio"
- Medien: Hier steht darunter "Verbunden mit Medienaudio"

Heisst das, dass Freisprechen doch nicht verbunden ist?

Fact ist, dass ich bei der VoIP-App (3CXPhone) zwar telefonieren kann, aber nicht über das MW600.

Wie gehe ich das Problem am Besten an?

Danke für Eure Hilfe

JeDo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.003
Aisha
Aisha
E
Antworten
12
Aufrufe
2.208
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten