Freisprecheinrichtung fürs Auto

S

sebi1986

Neues Mitglied
1
Hi zusammen!
Ich such für mein G2 Touch eine anständige Freisprecheinrichtung (wenn möglich mit Ladefunktion) fürs Auto. Hat da jemand von euch Erfahrungen gesammelt?
Nach sehr kurzem Googlen hab ich diese gefunden...!

LG
Sebastian
 
Hallo,

ich verwende im Auto das Radio Kenwood KDC BT8044 U wo sich das handy direkt über das bluetooth mit dem radio verbindet. Die Freisprechqualität ist TOP und laden kann ich das handy auch zugleich über den usb-anschluss am radio wo ich zugleich meine mp3´s vom handy hören kann.

Passt zwar nicht ganz zu deiner frage aber solltest du auch gleich ein neues autoradio benötigen dann würde ich den kenwood nehmen.

mfG
Puschl
 
Hi!
Das wäre vom Prinzip her eine Idee, da es aber ein geleastes Firmenauto ist, lass ich davon lieber die Finger ;-)! Aber trotzdem Danke!

LG
Sebastian
 
Hi!
Also ich habe nun von meinem Chef diese Einrichtung bekommen.
Funktioniert ziemlich gut und die Sprachqualität ist auch nicht schlecht!

LG
Sebastian
 

Ähnliche Themen

O
  • Otto Fetti
Antworten
8
Aufrufe
3.417
Prinzipal
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
N
  • neis1
Antworten
2
Aufrufe
2.113
neis1
N
Zurück
Oben Unten