Freisprecheinrichtung im Kfz

P

Planitzer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Experten
Ich habe eine ix20 mit eingebauter Freisprecheinrichtung. Werde ich angerufen klappt das wunderbar. Will ich aber anrufen komme ich nur bis zum Befehl wählen. Dann bleibt alles stehen. Wenn ich so telefonieren will habe ich immer noch die Abfrage anrufen über skype oder Telefon oder Fritzbox. Könnte es sein das ich diese Abfrage im Auto nicht sehe und das Handy dort stehen bleibt? Wenn ja wie kriege ich das weg? Skype und Fritzbox könnte ich ja löschen. Aber dann geht das zu Hause auch nicht. Wer kann mir helfen?
mfg
Planitzer
 
Normalerweise müsstest du in der Auswahl "zum Standard machen", "immer verwenden" o.ä. haben. Wenn du dies wählst/ankreuzt, kommt die Abfrage nicht erneut.
 
Hallo
und danke vielmals für eine Antwort. Wo und welche Auswahl?
mfg
Planitzer
 
Hallo jna
Welche Auswahl und wo, ich komm nicht weiter.
mfg
Planitzer

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Hab schon was geschnallt welche Auswahl. wie stelle ich die im Handy ab? Könnte es löschen dann geht es auch zu hause nicht aber nur fürs Auto, wie?
mfg
Planitzer
 
Hier sind jede Menge Screenshots, wie der Dialog aussehen sollte. Und da hast du - je nach Android-Version - unten entweder das Ankreuzkästchen "Standardmäßig für diese Aktion verwenden" oder aber die Auswahl "Immer"-"Nur einmal". Dort eben ankreuzen bzw. "immer" wählen, schon ist die Abfrage weg. Natürlich auch zu Hause, klar.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.193
jaschuet
J
S
Antworten
9
Aufrufe
1.588
skr0101
S
S
Antworten
0
Aufrufe
727
spike65
S
Zurück
Oben Unten