Freisprecheinrichtung und Bluetooth

T

tim.rettter

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hab bei meinem htc One v in Verbindung mit einem Audi A4 2006 folgendes Problem.
Ich kann mich verbinden und über die Freisprecheinrichtung anrufen. Leider kann ich aber nichts hören wenn der Gegenüber abhebt. Irgend eine Idee? Danke Tim
 
Ich hatte das bei meiner FSE im Ford genau so. Nach dem Update auf 1.56.401.2 hat es dann funktioniert.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mi2NaLe und tim.rettter
Hi Tuilin,

ich bin absoluter Neuling.

Welches Update ist das: 1.56.401.2
und wo bekomme ich das?

Danke
Tim
 
tim.rettter schrieb:
Hi Tuilin,

ich bin absoluter Neuling.

Welches Update ist das: 1.56.401.2
und wo bekomme ich das?

Danke
Tim


-> Einstellungen -> Info -> Software-Updates -> Jetzt prüfen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tim.rettter
Und funktioniert die FSE jetzt? Wäre evtl. hilfreich für weitere Benutzer.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Tuilin,
ich melde mich sobald ich es getestet habe.
Spätestens Ende der Woche (geht leider nicht früher).

MfG
Tim
 
Super, funktioniert einwandfrei nach dem Update!!!
 
Wir hatten das gleiche Problem mit dem Sharan und einem Nokia Headset BH-101. Nach Update von ...401.1 auf ... .2 tut jetzt alles. Danke für denn Tipp.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • zander1111
Antworten
1
Aufrufe
1.428
mimino002
M
D
  • DonCamillo82
Antworten
3
Aufrufe
1.261
DonCamillo82
D
D
  • darthputzer
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten