Freisprecheinrichtung?

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Hat das Streak eine (brauchbare) Freisprechanlage.? Ich meine nicht Headset sondern eine richtige wie es für das Auto gibt.
 
Tschuldigung, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz. Fragst du nach der Qualität des integrierten Mikros und des Lautsprechers im Freisprechbetrieb oder möchtest du für irgendeinen Zweck etwas externes kaufen? Und falls extern, für welchen Zweck? Dein Verweis aufs Auto verwirrt etwas.

Über die "eingebaute" FSE habe ich noch nicht telefoniert, aber im Auto klappt es bei mir über Bluetooth wunderbar.
 
Ich meinte mit Boardmitteln. Habe zwar ein TOMTOM 940 mit Freisprechfunktion aber ich weiß nicht ob es das Streak mag. Ist da etwas heikel.

Darum dachte ich daran das Streak in die Autohalterung zu stecken und als Navi + Freisprecheinrichtung verwenden. Irgendwelche Ohrhörer mag ich nicht sehr.

OT: Kann das Streak eigentlich Sprachwahl?
 
Also die integrierte Freisprecheinrichtung taugt mal GAR NIX, sorry.
Benutze selber ne ordentliche BT Freisprecheinrichtung, die funt super. Und nope, Sprachwahl ist (noch) nicht vorhanden.
 
Danke, werd es hoffentlich bald selber testen können. Hab es gestern bestellt :thumbsup:
 
Angelhunter schrieb:
Also die integrierte Freisprecheinrichtung taugt mal GAR NIX, sorry.
Benutze selber ne ordentliche BT Freisprecheinrichtung, die funt super. Und nope, Sprachwahl ist (noch) nicht vorhanden.

Im 2.1 ist eine Sprachwahl vorhanden.
Ich hab sie vorhin extra mal getestet. Ergebnis: suboptimal (vorsichtig formuliert). Die Anwahl einer Nummer aus den Kontakten hat soweit gut funktioniert - nur war ein beenden nicht möglich. Der Streak hat sich durch absolut nichts beeindrucken lassen und so ist wohl auf der angerufenen Mailbox nur mein fluchen bis ich den Akku draußen hatte zu hören...
Da scheint Verbesserungsbedarf zu bestehen.

Grüße
 
Angelhunter schrieb:
Also die integrierte Freisprecheinrichtung taugt mal GAR NIX, sorry.
Benutze selber ne ordentliche BT Freisprecheinrichtung, die funt super. Und nope, Sprachwahl ist (noch) nicht vorhanden.
Selbstverständlich hat es Sprachwahl, auch schon mit 1.6!
Ich verwende sie sogar sehr häufig im Auto, mit ca. 8 von 10 richtig angewählten Nummern. Keine Probleme auch beim Beenden oder Abbrechen eines Anrufes.
Wäre ärgerlich wenn das bei 2.1 nicht mehr so gut gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten