Freisprechen aktivieren, wenn 3,5-mm-Buchse belegt wird?

P

Philemonia

Neues Mitglied
0
Der Titel sagt eigentlich schon alles...ist es möglich das DHD so einzustellen, dass immer wenn ich den Stecker in die 3,5mm Buchse einstecke, die Freisprechfunktion aktiviert wird? Ich hab hier schon alles abgesucht, nur find ich keine Einstellmöglichkeit dafür.
 
Also wen ich im auto freisprechen will dann steck ich nur an denn aux anschluss um auto an und kann ganz normal reden.
Ich schalte nicht auf freisprechen sondern rede einfach vor mich hin.
Handy in kfz halterung wie ein navi.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Keine Ahnung ob es dafür eine Einstellung gibt. Easy Profiles kann damit aber was anfangen. Dort kann ich eine Regel erstellen das er etwas tun soll wenn Kopfhöhrer gesteckt sind oder eben nicht. Da lohnt vielleicht mal ein reingucken.
Ich nutze das App sehr erfolgreich.
 
Vielen Dank für die Hilfe.

Alles funktioniert und die App werd ich mir auch mal genauer anschauen. Hab wahrscheinlich zu "Nokia" gedacht :lol:
 
ich verstehe deine frage nicht soo genau.
wenn du eine freisprecheinrichtung über die 3,5 mm klinge anschließt, es aber KEIN headset ist, wird der ton über klinge ausgegeben, aber trotzdem das micro benutzt.
ist das für dich freisprecheinrichtung genug?
 
bei mir funktioniert das genau so echt super.
In der Praxis.
Handy in der Halterung > Anruf kommt > Klinke ist eingesteckt > radio auf aux stellen > abheben und reden
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.722
Shura93
S
P
Antworten
4
Aufrufe
14.957
Phiber2000
P
4
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten