Freisprechen über das 858

A

angryjack

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo zusammen,

auf meinem LG Optimus One nutze ich die App Car Mode um im Auto freizusprechen und das klappt da wunderbar. Beide Gesprächspartner können sich prima unterhalten, wenngleich es natürlich bei lauten Fahrgeräuschen schwierig wird, für den Stadtverkehr ist es zumindest ausreichend.

Die App habe ich nun auch auf dem 858 installiert, dort ist aber die Ausgangslautstärke viel zu schwach.

Vielleicht liegt es ja auch nur an dem Legdroid Rom oder es gibt die Möglichkeit an irgendeinem versteckten Parameter zu drehen um die Lautstärke zu erhöhen ?

Wäre toll wenn dies mal jemand mit CM7 oder dem Stock Rom testen könnte oder einen Tipp hat :winki:

Gruß
angryjack
 
Hier hilft der dsp manager

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo krieg ich den her ? Hab ich nicht drauf auf meinem 858...

Gruß
angryjack
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.873
derwegistdasziel
D
floko
  • floko
Antworten
6
Aufrufe
2.754
floko
floko
darkqueen
Antworten
2
Aufrufe
3.055
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten