1. blackviper, 24.11.2011 #1
    blackviper

    blackviper Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Seit kurzem hab ich auf meinem ACE Gingerbread installiert (update über Samsung Kies) und es hat auch alles wunderbar funktioniert (sogar der WLAN Bug war damit behoben).
    Doch seit kurzem habe ich das Problem, dass das Handy immer den Freisprech-Lautsprecher aktiviert, sobald ich einen eingehenden Anruf annehme.
    Außerdem aktiviert er auch die Freisprech-Funktion, wenn ich gerade telefoniere und jemand anruft.
    Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Hab nämlich keine Einstellmöglichkeit für die Freisprech-Funktion gefunden.
    Mfg Manuel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. freisprechmodus galaxy ace

    ,
  2. handy automatisch freisprechfunktion

    ,
  3. android freisprechmodus aktiviert

    ,
  4. android hilfe freisprechmodus aktivirrt sich