1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Firefly, 15.11.2010 #1
    Firefly

    Firefly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nachdem meine anfängliche Begeisterung des Defys (siehe mein Thread bzgl. Sprachqualität) langsam schwindet, habe ich nun die nächste Macke gefunden.

    Ich tätige einen Anruf und stelle das Telefon auf Laut

    Bei einer Lautstärke ab ca. 70-80% rattert der Ton am Ende von jedem "Tuten".


    Gerade beim Autofahren macht es Sinn, das Gerät lauter zu stellen.

    Habt ihr das auch?
     
  2. Firefly, 16.11.2010 #2
    Firefly

    Firefly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Niemand da, der das bitte mal testen kann?

    Würde nämlich das Gerät versuchen umzutauschen, wenn das nicht normal ist.
     
  3. shaft, 17.11.2010 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Ja, rattert bei mir auch, aber nur beim Tuten... Ich glaube, das hängt damit zusammen, daß das Mikro auf der Rückseite gleichzeitig Umgebungsgeräusche filtern will, denn es "rattert" nur, wenns auf dem Tisch liegt, in der Hand nicht.
     
    Firefly gefällt das.
  4. Firefly, 17.11.2010 #4
    Firefly

    Firefly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Naja, rattern tut es teilweise auch in der Hand. Habs noch paar Mal getestet.

    Es kommt nicht immer vor und ist, wie ich mittlerweile auch festgestellt habe, echt nur so beim tuten. Das normale Freisprechen funktioniert ganz normal.

    Damit kann man leben :)
     
  5. shaft, 17.11.2010 #5
    shaft

    shaft Android-Guru

    Dann liegts an deiner Handhaltung... Du weißt doch, gewisse Smartphones darf man nur auf eine bestimmte Art und Weise halten :D

    [​IMG]
     
Du betrachtest das Thema "Freisprechfunktion fehlerhaft?" im Forum "Motorola Defy Forum",