Freisprechfunktion fehlerhaft?

F

Firefly

Erfahrenes Mitglied
50
Nachdem meine anfängliche Begeisterung des Defys (siehe mein Thread bzgl. Sprachqualität) langsam schwindet, habe ich nun die nächste Macke gefunden.

Ich tätige einen Anruf und stelle das Telefon auf Laut

Bei einer Lautstärke ab ca. 70-80% rattert der Ton am Ende von jedem "Tuten".


Gerade beim Autofahren macht es Sinn, das Gerät lauter zu stellen.

Habt ihr das auch?
 
Niemand da, der das bitte mal testen kann?

Würde nämlich das Gerät versuchen umzutauschen, wenn das nicht normal ist.
 
Ja, rattert bei mir auch, aber nur beim Tuten... Ich glaube, das hängt damit zusammen, daß das Mikro auf der Rückseite gleichzeitig Umgebungsgeräusche filtern will, denn es "rattert" nur, wenns auf dem Tisch liegt, in der Hand nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Firefly
Vielen Dank für Deine Antwort!

Naja, rattern tut es teilweise auch in der Hand. Habs noch paar Mal getestet.

Es kommt nicht immer vor und ist, wie ich mittlerweile auch festgestellt habe, echt nur so beim tuten. Das normale Freisprechen funktioniert ganz normal.

Damit kann man leben :)
 
Firefly schrieb:
Naja, rattern tut es teilweise auch in der Hand.
Dann liegts an deiner Handhaltung... Du weißt doch, gewisse Smartphones darf man nur auf eine bestimmte Art und Weise halten :D

steve-jobs-holding-iphone.jpeg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.478
mrkran
M
Braxator
  • Braxator
Antworten
1
Aufrufe
719
Hadrian_II
H
S
Antworten
9
Aufrufe
4.691
snowlind
S
Zurück
Oben Unten