Freizeichen Knacken

Mauri1337

Mauri1337

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe seit gestern das Motorola Razr. Mir ist aufgefallen wenn ich im 3G Modus anrufe mache habe ich bereits beim Freizeichen ein Knacken bzw. Knistern. Sobald das Handy jedoch im 2G Modus ist habe ich ein ganz klare Freizeichen und keinerlei knacken.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Gruß
 
Also wenn ich wähle, habe ich bei ersten Freizeichen bzw. kurz vorher auch so ein Knacken....aber schon beim zweiten Freizeichen ist alles weg und alles klar und sauber.

Falls du manchmal während des Gesprächs auch noch Probleme hast, dass du z.B. blechern klilngst oder dein Partner dihc nicht versteht, liegt das am Baseband im Razr...da setze ich auf ICS, dass das dann weg ist.

Ich selbst habe das Razr immer auf 2G, weil mein Netzbetreiber irgendwie Probleme macht.

also alles in allem nicht schlimm, wie ich denke :)
 
Das knacken ist auch Baseband bedingt. Unter ICS ist's wech :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Habe das auch immer nur bei den 3G Gesprächen so ca. 10 Sek. Hoffen wir mal auf ICS. Danke
 

Ähnliche Themen

DerJanik97
Antworten
21
Aufrufe
3.951
wartemal
W
Zurück
Oben Unten