1. safti, 22.11.2011 #1
    safti

    safti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo, hab mich heute das erste mal über w-lan ins kies eingeloggt. dauerte alles ein wenig, aber schließlich wurde sgs2 erkannt. meine bis dahin geschossenen fotos wurden auch alle gelistet, aber..........es waren 4 fotos dabei, welche ich nicht gemacht habe. vollkommen fremde personen auf den bildern. jetzt überlege ich, ob evtl. der nachbar unter mir auch ein sgs2 hat, und ich seine bilder in mein kies gezogen habe. gibts sowas????? oder wäre das total abstrus???? die bilder waren auch anschließend nach der synchro in einem neuen ordner auf meinem handy. sehr merkwürdig alles........
     
  2. ONeill, 22.11.2011 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Hatte denn Kies schonmal eine Verbindung mit einem Anderen Handy, zum Beispiel das von deinem Nachbarn?
     
  3. safti, 22.11.2011 #3
    safti

    safti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte vor dem sgs2 ein samsung wave. hier hatte ich kies aber gar nicht genutzt, da keine verbindung zusatnde kam. hatte das wave immer als externen speicher dran. aber von dort können die bilder eingentlich auch nicht sein. ob mein nachbar überhaupt ein kies-fähiges samsung-gerät nutzt, weiß ich nicht. war ja nur ne idee. ich werde es weiter beobachten, sollten nochmal fremde bilder auftauchen gehe ich mal klingeln.......
     
  4. ONeill, 22.11.2011 #4
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Ich denke das ist ne gute Idee.
    Um weiteren Ärger aus dem Weg zu gehen empfehle ich dir auch die Bilder umgehend von deinen Geräten zu löschen ;)
     
  5. Tel, 22.11.2011 #5
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine anderere Person hatte kein Zugriff auf den Handy?
    Könnten das auch versehentlich ausgelöste Aufnahmen sein?
    Fand Datenaustausch mit anderen Personen z.B. per Bluetooth statt?
    In welchem Ordner befinden sich diese Dateien auf dem Handy?
    Datum und Uhrzeit der Aufnahmen?

    Was steht denn in den EXIF-Informationen der Bilder?
    Interessant wären z.B. Programmname (= Softwareversion), Bild-ID (= Firmwareversion der Kamera), Kamerahersteller, Kameramodell bei den Eigenschaften des Bildes unter den Details auf dem PC (habe hier Win 7) nachzuschauen.
     
  6. ONeill, 22.11.2011 #6
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Ich denke, das das auch ein guter Lösungsansatz!
     
  7. safti, 22.11.2011 #7
    safti

    safti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab die bilder gelöscht. bin jetzt auch nicht daheim, ich schaue heute abend nach, ob die bilder auch aus dem kies raus sind. danke fürs antworten.
     
  8. ONeill, 22.11.2011 #8
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Kein Problem. Wenn das Problem nochmal auftritt, bitte nochmal melden!
     
  9. hanesbanes, 22.11.2011 #9
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Hast du ein gebrauchtes Gerät gekauft?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Galaxy S6, Einstellungen stürzt immer ab :( Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Dienstag um 01:16 Uhr
WLAN + Sprachverzögerung in Whatsapp Sprachanruf bq Aquaris X5 Plus Forum Dienstag um 14:05 Uhr
Tbook 16 Pro: Nach Windows 10 Update geht WLAN nicht mehr! Teclast X16 Pro Forum Mittwoch um 08:37 Uhr
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Thor WLAN - seit 7.0 immer wieder Abbrüche / Meldung SIM-Processor/ Play-Dienste kaputt? Vernee Thor / Thor E Forum Freitag um 12:13 Uhr
Benachrichtigungston "freies Wlan" ausschalten? Android 7.x (Nougat) Freitag um 14:21 Uhr
Galerie/Bilder/Fotos - Verschwunden HTC One (M8) Forum Samstag um 13:29 Uhr
[Huawei P9 Lite] Galerie: Fotos von anderen Ordnern fehlen Huawei P9 Lite Forum Gestern um 12:58 Uhr
5g wlan auf die Kanäle 149-165 LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Gestern um 15:48 Uhr
Blockiert Adguard Werbung nur im WLAN oder auch unterwegs? Tools Heute um 15:52 Uhr