Freund Hein stellt sich vor :-)

F

Freund Hein

Neues Mitglied
0
Halli Hallo ich bin der Freund Hein und neues Mitglied im Android Hilfe Forum. Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Desire HD's und war vorher HTC Magic Nutzer.
Mein Handy nutze ich sehr gern für Location Based Services (Restaurantbewertungen usw. usf.) und für Games. Beim rooten und hacken bin ich sehr vorsichtig und bin ein kleiner Angsthase ^^

Ich freue mich auf Diskussionen, Infos und viel mehr.

Wenn ich mal nicht in Technikblogs rumhänge und an meinem Handy rumdamel, dann habe ich auch noch Hobbies ^^ neben Zocken und Feiern gehen gehört auch Sport dazu und gute Bücher.

Also, Hallo zusammen und ich hoffe ich kann mich hier gut beteiligen!
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Desire HD.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Hein,

na dann viel Spaß im DesireHD Bereich und dem rest von Android-Hilfe.

Und der Name kommt aber nicht von Hein Blöd Fan, oder doch?

Also man liest sich!
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten