Freunde finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sony80

sony80

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo leute hab hab seit paar tage eine iphone :)

wollte mal fragen gibt es eine app so wie bei ipohne freunde finden ... also wie ich meine das es eine app gibt für ipohne handy das ich meine freundin finden weil die hat ein android handy Samsung Galaxy Ace (S5830)und wenn ja könnt ihr mir bitte helfen


gruss eVo80
 
also findet sie mich dann mit mein ipohne dann mit der app ?:razz:
 
Also wenn du diese App auch hast, denke ich mal schon. In der Beschreibung steht ja:
- Finde den Standort deiner Freunde kostenlos auf deinem iPhone oder Android.
 
  • Danke
Reaktionen: sony80
ok dank dir muss warten bis meine freundin heim kommt sag dann bescheid ob es gegangen is :sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
11
Aufrufe
415
raptor11
R
O
  • ollikern
Antworten
2
Aufrufe
553
Observer
Observer
werner100000
Antworten
5
Aufrufe
1.058
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten