Freunde für Fantasy Town gesucht. :-)

patiengel

patiengel

Ambitioniertes Mitglied
47
Hallo Leute, ich spiele schön Fantasy Town und mir fehlen viele Freunde!! Wer spielt das noch?? Wahrscheinlich bin ich alleine hier. :)
Aber sollten hier sich doch paar finden, dann seid so lieb und addet mich: Gameloft Patiengel und meine Stadt heisst Fantasy Town. lol.
LG patiengel
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Meine Frau spielt das jetzt auch und sucht Nachbarn, ihr Name Natze1705 und die Stadt heisst Tippi

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Hallo :smile:

Bin seit ein paar Tagen auch bei Fantasie Town und auf der Suche nach Freunden. Bei Gameloft bin ich Zhedys und meine Stadt heißt Azeroth. :)

LG Zhedys
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
375
GamerGirl
G
laserdisc510
  • Angepinnt
  • laserdisc510
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
144.360
overfiend
overfiend
Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.258
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten