Freundschaftsanfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meikel_61

Meikel_61

Enthusiast
898
Hi,
hab in der suche nichts gefunden, deswegen frage ich jetzt mal hier.
Mir wird angezeigt ich habe eine Benachrichtigung, klicke ich dort drauf ist eine Freundschaftsanfrage dick markiert. Klicke ich dort wieder drauf wird mir aber kein Nick angezeigt unter Kontakte und Freunde, der eine Freundschfatsanfrage gestellt haben soll. Weiss jemand einen Rat?

THX schonmal

Meikel_61
 
Per PC oder per Smartphone?
Per Smartphone hatte noch keine, an PC wird der Nick angezeigt ... Sollte zumindest ... Screenshot möglich?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
per PC ist das so.
habe aber meine mails abgerufen und da kam ja auch die Nachricht, und er link funktionierte dann auch. kann also geschlossen werden.
 
Ok: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

andi2398
Antworten
5
Aufrufe
666
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten