Fried Stream erweitert meine Kontakte

R

reddot

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi,

ich habe bei mir friedstream mit facebook eingerichtet. wenn ich jetzt aber eine sms schreiben will, zeigt er mir jeden meiner freunde bei facebook an:(

das heißt ich kann nicht mal einfach runterscrollen:(


Kann ich das irgendwie abstellen?
 
Kontakte, Menü, Anzeigen.

Mit der SuFu hättest die Lösung schneller gehabt. ;)
 
die zeigt er mir auch nicht an.. sondern nur wenn ich bei einer sms den kontakt eingebe:(

also nachricht--> auf das männchen drücken und dann kommen die facebook kontakte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment... Ich brauch erst mal ein Kaffee...
 
Kaffee getrunken? ;)

hat keiner eine idee? ich finde das echt merkwürdig. wenn ich allerdings das facebook widget nehme, tritt dieses Phänomen nicht auf...
 
Das liegt wohl an der Nachrichten app von HTC. Zeigt sowohl handynummer als auch private Nummern und Emails separat als Kontakt an. Aus diesem und noch anderen gründen benutzt die kaum jemand. Die 2 meist genutzten sind handcent sms und chomp sms. Ich mag handcent lieber
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Ekpaik
E
T
Antworten
2
Aufrufe
2.015
torddy
T
D
Antworten
1
Aufrufe
3.392
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten