Friend Stream geht nicht mehr!

D

Der Wolf

Ambitioniertes Mitglied
10
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Nachdem das Legend aus war und ich es wieder eingeschaltet habe, funktioniert das Widget "Friend stream" nicht mehr. Es läd keine neuen Facebook Daten und wenn ich Friend Stream direkt aufrufe, dann beendet das Legend die Anwendung. Ich hab das Legend jetzt schon zweimal neu gestartet und hab auch den Cache gelöscht.
Jemand eine Idee?
 
Hast du das update auf das neue Facebook gemacht? Das hat bei mir auch schwere fehler ausgelöst. (Alle Daten von Freunden aus FB weg, Friendstream ging nicht mehr, Facebook Widget ging nicht mehr)

Habe dann das Facebook app update runtergeschmissen und neu gestartet ... tada es ging wieder.
 
Ja, hab das Update, aber hatte bisher keine Probleme damit. Und ich hab das Update ja schon ne Weile und erst jetzt hab ich das Problem mit Friend Stream. Hatte das Legend aber erst jetzt ausgeschaltet und wieder gestartet. Schon komisch.
Also du denkst es liegt an dem Update? Wär schade, da ich das Update eigenlich ganz gut fand (besseres Aussehen der App, mehr Infos usw.).
 
Hi, ich hatte das auch. Letztendlich war es ein Hardreset, der geholfen hat...nicht optimal, aber war nun mal so...
 
Bei mir ist es leider auch so seit einiger Zeit...
 
Versuch mal unter Konto & Sync den Eintrag zu löschen und neu einzustellen!
 
Hallo zusammen,
Ich habe seid gut 2 Tagen das gleiche Problem.
Mir ist nicht bekannt, das ich ein update gemacht habe.
Wie kann ich das kontrollieren bzw. das update löschen?

Grüße Paul
 
Hallo ich hatte heute mit dem DesireHD das gleiche Problem... der FriendStream hat einfach keine Aktualisierungen mehr geladen, es kam aber auch keine Fehlermeldung.

Das Problem war, dass ich mein FB-Passwort geändert habe!

FriendStream frägt dann allerdings auch nicht einfach nach dem neuen PW, die einzige Möglichkeit ist das "FB for HTCSense"-Konto zu löschen und neu anzumelden.
Der FriendStream scheint sich unabhängig von der Android-FB-App zu authentifizieren, denn dort hatte ich das PW schon geändert.
 

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.783
mischi6
M
P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.815
p01.01
P
C
Antworten
2
Aufrufe
2.416
chrisloop
C
Zurück
Oben Unten